News

 

09.11.2010, Datenkalender 2011 online

 

09.10.2010, SKDUN Weltmeisterschaft in Lons-le-Saunier, Frankreich

1x Goldmedaille, 2x Bronzemedaille

Am Samstag dem 09. Oktober 2010 nahmen 10 Schüler der Karateschule Weisser Adler an der SKDUN Weltmeisterschaft in Lons-le-Saunier, Frankreich teil. Über 40 Nationen und mehr als 1000 Wettkämpfer waren angereist, um den Vergleich anzutreten. Unsere Tamara Strainovic (l.) kämpfte exzellent und wurde Weltmeisterin im Kumite! Severin Flück (r.) und Jorge Batista sicherten sich beide ebenfalls in Kumite die Bronzemedaille! Wir gratulieren Tamara, Severin und Jorge zu ihren grossartigen Leistungen und dürfen somit mit grossem Stolz eine weitere Weltmeisterin in unseren Reihen wissen.

 

28.03.2010, 22. Int. Cup Weisser Adler

 

20.03.2010, phpAlbum als Fotoalbum implementiert

Auf der Website wurde das phpAlbum implementiert. Damit kann man neu Fotos benutzerfreundlicher und übersichtlicher betrachten und durchswitchen.

Beispielalbum ansehen

 

5.-9.11.2009, WM in Rom, Italien

 

9.-11.10.2009, 17. World Shotokan Karate Championship Ungarn

Bilder

Am Wochenende des 10-11. Oktober 2009 nahm Thusheep an einer Karate-
Weltmeisterschaft in Ungarn/Eger teil. Dabei gewann er im Kumite (Kampf) den zweiten
Rang bei den jugendlichen Knaben bis 16 Jahre und bis 60 kg. Es beteiligten sich mehr
als 50 Länder an dieser WM und das Niveau war sehr hoch. Wir gratulieren Thusheep ganz herzlich zu diesem herausragenden Erfolg.

 

24.05.2009, 21. Int. Cup Weisser Adler

Bilder

 

10.10.2008, Weltmeisterschaft in Frankreich

Goldjunge Severin Flück holte an der WM in Frankreich die Goldmedaille im Kata! Kein Wunder, möchte man sagen, fiel doch Severin Flück die letzten Monate im Training immer wieder durch grosses Talent und viel Ehrgeiz auf. Zudem belegte Milorad Beljic den hervorragenden dritten Rang im Kumite. Wir gratulieren unseren Podestbesteiger von ganzem Herzen! Ein besonderer Dank gebührt auch Sensei Zarko Markovic mit seinem Dojo Weisser Adler, der diese Erfolge erst möglich gemacht hat.

 

 

letzte Änderung: 09.11.2010

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © 2010 by swiss fudokan karate-do organisation - All Rights Reserved.